Lina Gold "Open Mind"

Endlich auf YouTube

Es ist soweit. Mein Song "Open Mind" und ich sind endlich auf YouTube zu finden. Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich über jeden Besucher und Kommentar.
Ein Musikvideo ist auch in Planung nur leider verzögert sich die Produktion durch Corona. Bis es schlussendlich kommt, hast du trotzdem die Möglichkeit meinen Song so oft zu hören wie du möchtest!
Durch das Abspielen des Videos werden bei Google Datenverarbeitungsvorgänge ausgelöst, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

IMG_2205.JPG

Mein Taschenbuch ist seit dem 20. Februar veröffentlicht. Ich bin mega glücklich darüber.

Nun kann ich mich  wieder voll auf mein Musikvideo und weiteren Projekten konzentrieren <3

32E32B57-0458-4ED1-9F64-C8538BD38EE6.PNG
Gradient

Stellenangebot:

Einzigartigkeit leben, Friede, Fülle, "Träume leben" das wollen wir gemeinsam erreichen!

Bewerbe dich gerne jederzeit als persönliche Assistentin von mir oder wenn du Teil des Teams werden möchtest (Praktika, als Coaching).

Nie mehr etwas verpassen! Hier gehts zu meinem Newsletter

Lina Gold

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • SoundCloud

©2020 The Golden Angels